» Willkommen auf Intel Overclocking «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Aha

Ich hatte mir vor 2 Jahren mal gedanken darüber gemacht den Bus der ja eh ausgeführt ist um einen Sensor zu erweitern damit ich die Platten temp überwachen kann.

Aber als ich gelesen hab das fast alle zukünftigen Platten entsprechend ausgerüstet werden hab ich das Projekt fallen gelassen obwohl ich eigentlcxi schon alles zusammen hatte.

Das Nächste Board hat gleich 3 Lüfteranschlüsse so das ich hier auch nix mehr unternehmen muß.


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 13:46 am 29. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


@rdram abit boards rulen halt!! Haben alles was man nur irgendwie brauchen kann!
P.S: hab dir ne pm geschrieben!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 13:48 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


@Coolzero

Leider nicht alles sonst hätt ich auch RD genommen.;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 13:52 am 29. April 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Aber alles was ein overclocker braucht :)
CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6457 Tagen | Erstellt: 13:59 am 29. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Wieso was fehlt denn?

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 14:00 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Na ich brauch USB2 onboard(Nit über slotblech,LAN,RAID,6x PCI

Die kombi hab ich noch nit bei RD mit Intelchipsatz gefunden

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 14:03 am 29. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Ja aber hast du irgendein gerät für usb 2.0?? Und ausserdem ist das auch net so schlimm wenn du nunmal ne kadde reinstecken musst!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6714 Tagen | Erstellt: 14:06 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Tja zur Karte sag ich mal "Voll"

Und deswegen möchte ich auf nen Externes Laufwerk ausweichen.

Ich hab zwar seit 98 nen USB 1 Case mit ner 40 Gig Maxtor aber die Speed von 0.5 MB/Sek ist ja nicht berauschend.

Wenn ich die Platte wenigstens halbwegs vernünftig nutzen möchte dann muß ich schon USB2 haben.

Leider ist bei den Meisten Boards bei 7 Slots schluß.

Mehr findeste selten un dann brauchste gleich nen anderes Case.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 14:12 am 29. April 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Am besten du verteilst deine karten auf 2 pc's :)
CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6457 Tagen | Erstellt: 14:25 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


:lol:

Hilft mir nur nix

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6780 Tagen | Erstellt: 14:29 am 29. April 2002