» Willkommen auf Intel Overclocking «

Spacy
aus Köln
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3099 MHz
45°C mit 1.625 Volt


Hi !
Hat einer zufällig nen Changelog oder schon Erfahrungen mit dem 1003 Bios gesammelt?


Kumba Yo !

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6306 Tagen | Erstellt: 18:32 am 16. April 2003
Freezer
aus Börnicke
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2520 MHz
-34°C mit 1.82 Volt


Last blos die Finger von dem Dreck! Ich hatte es geflasht, und von da an verhielt sich das ganze System total abartig. Windows konnte nicht gestartet werden, die Graka wird nicht rictig angesteuert etc. Beim Versuch das 1002 zu flashen, ist ein Fehler erfolgt, und jetzt it mein Bios geschossen. Es heißt Checksum Boot Rom Error oder so. Kann mir einer sagen, wie ich nochmal flashe von Diskette. Hab's probiert, aber da heißt dann immer. Error System Bios Hook not found oder so. BITTE Helft mir doch!!!!


I feel the minute of decay -

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6176 Tagen | Erstellt: 12:37 am 18. April 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


kann mich nur wiederholen, dass bios funktioniert einwandfrei!
hab es auf nen rechner in der arbeit geflasht!!!


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6314 Tagen | Erstellt: 16:16 am 18. April 2003