» Willkommen auf Intel Overclocking «

HardClocker
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


HI,
Ich bin neu hir im forum und habe auch gleich ein pro ^^
und zwar habe ich ein Vapochill und ein P4Pe nu habe ich ein prob mit dem starten (muss ja erst vorkühlen bevor er das mainboard frei gibt)
Ich habe die kabel des reset schalters zerschnitten und bin in den 1 und 3 eingang an der chill kontrol rein und den stecker habe ich auf reset am board gesteckt aller dings gibt er das board nicht frei auch wen die -5 Grad erreicht sind. Ziehe ich den stecker wieder ab startet er direkt was kann ich da tun habe schon alle versucht anschluß genau wie in beschreibung!  ach bevor ich es vergesse Ein Klicken gibt es wen er die start temp erreicht hat allso müsste da alles in ordnung sein biettttttteeee helft mir weiß nicht mehr ein noch aus...............

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6213 Tagen | Erstellt: 21:42 am 12. Dez. 2002
axos
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
2130 MHz @ 3200 MHz
63°C mit 1.34 Volt


Was hast du genau Durchgeschnitten ??? Das Reset Kabel ???
Man muß nix zerschneiden ???

Schreibe mal bitte genau was Du gemacht hast (möglist mit Farbe der Kabel die Du zerschnitten hast ?? ) ?


bye AXOS
[Waterchill][Enermax500][Asus P5B Delux][INTEL XEON Q3210 ES @ 3200][2 x 1024 MB][2x Samsung 250GB SATA II][2x300 Maxtor][2x36GB Raptor][DVD Plextor][Radeon X1900XT ][LG 20,1 TFT]

Beiträge gesamt: 1110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6790 Tagen | Erstellt: 13:41 am 13. Dez. 2002
HardClocker
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


ich habe das gelbe kabel des nt´s getrent und so angeschlossen wie es in der beschreibung steht (zur unterbrechung des stroms vom mobo oder?) und habe einen stecker vom reset anschluß des mobo´s zur chill kontroll gelegt und auf steck platz 1 und 3 angescshlossen ist das falsch ?

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6213 Tagen | Erstellt: 14:08 am 13. Dez. 2002
axos
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
2130 MHz @ 3200 MHz
63°C mit 1.34 Volt


Das mit dem Gelben Kabel vom Netzteil ist Korrekt! (so nah wie möglich am Netzteil trennen , ich habe es bei mir schon im Netzteil getrennt.

Du Hast ein EIGENES Resetkabel an die Chillicontrol angeschlossen?

Beim Vapo ist eins dabei das mußt du nur aufs Mobo Stecken .... :biglol:


bye AXOS
[Waterchill][Enermax500][Asus P5B Delux][INTEL XEON Q3210 ES @ 3200][2 x 1024 MB][2x Samsung 250GB SATA II][2x300 Maxtor][2x36GB Raptor][DVD Plextor][Radeon X1900XT ][LG 20,1 TFT]

Beiträge gesamt: 1110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6790 Tagen | Erstellt: 21:12 am 13. Dez. 2002