» Willkommen auf Software «

Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


:nabend:

Wie schon gesagt hab ich folgendes Problem
Wenn ich ein Game (verschiedene Games)starte auf mein Laptop hab ich leider kein Vollbild mehr was vorher aber alles funktioniert hat.
Das heißt Bild ganz klein und der Rest vom Display schwarz
was kann ich machen das das wieder funktioniert so das ich wieder normal zocken kann?
Muß allerdings noch dazu sagen das ich vorher diesen blöden Bewertungstest von Vista gemacht hab und seid dem denk ich mal hab ich das Problem.




(Geändert von Problemkind um 17:35 am Okt. 22, 2009)


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6026 Tagen | Erstellt: 17:16 am 22. Okt. 2009
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


es gibt eine einstellung im bios für das strecken das bildes (soweit ich mich erinnern kann). ich weiss aber nicht, ob diese sich auch auf den windows-betrieb auswirkt. :noidea:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 20:37 am 22. Okt. 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Problemkind um 17:16 am Okt. 22, 2009

was kann ich machen das das wieder funktioniert so das ich wieder normal zocken kann?



Auflösung und Bildwiederholfrequenz im Spiel anpassen und Anwendung im Vollbild starten.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 23:16 am 22. Okt. 2009