» Willkommen auf Software «

Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Tach auch,

hab da mal nen kleines Problem. Lass mir eigentlich im Win Explorer Standardmäßig alle Daten in der Detailansicht anzeigen. Allerdings gibts vereinzelt immer mal wieder Ordner die aus der Reihe tanzen. In den Ordneroptionen gibts zwar die Möglichkeit "Für alle Übernehmen" anzuklicken aber das scheint ja nicht für jeden Ordner zu gelten. Kann ich irgendwo anders noch Einstellen das er mir alle Ordner in der Detailansicht anzeigt?


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6512 Tagen | Erstellt: 20:16 am 8. Juli 2009
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


das is ein ziemlicher Bug in Vista. Alle Tipps/Tricks die ich bis jetzt gefunden hab funktionieren bei mir nicht.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 20:45 am 8. Juli 2009
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Stimmt wohl. XP war schon komisch mit den verschiedenen Ansichten, aber Vista ist noch schlimmer.

Das "für alle Übernehmen" funktioniert in Vista aber anders als erwartet (und es in XP war). Wenn man die Dialoge genau liest und nicht wie immer einfach nur schnell klickt sieht man das.

Die Einstellungen werden immer nur für einen Ordner Typ übernommen. Die Typen sind dann Video, Musik, Photos usw.
Für alles Typen übernehmen kann man nicht. Vista überlegt sich dann aber auch immer mal einen Ordner als anderen Typ als vorher anzusehen.

Typen gibt es wohl 8 und erst wenn du alle auf die gleiche Ansicht gestellt und übernommen hast, hast du für ein paar Tage ruhe, bis Windows alles zurücksetzt :thumb:

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 22:04 am 8. Juli 2009
Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Ah ja, gut zu wissen das nichts von dem was ich machen werde funktionieren wird :lol:


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6512 Tagen | Erstellt: 22:06 am 8. Juli 2009
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Interessant. Und ich dachte schon es liegt an mir.
Habe nämlich das gleiche Problem.

Selbst wenn ich einzelen Ordner auf "Liste" stelle, sind die irgendwann plötzlich wieder auf "Details" oder anderes eingestellt.

Aber zum Glück kommt ja bald Win7.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 16:21 am 9. Juli 2009
Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Wer sagt denn das es Win7 besser macht? ;)


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6512 Tagen | Erstellt: 10:59 am 11. Juli 2009
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Die Testversion.;)


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 11:15 am 11. Juli 2009