» Willkommen auf Software «

Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2613 MHz mit 2.29 Volt


Hi leute,

hab grade ein Problem mit meinem System und zwar hab ich ein Spiel installiert und anschließend rebooted, jetzt bleibt der Rechner beim Hochfahren immer beim Windowsladescreen stehen aber im abgesicherten Modus funktioniert alles wunderbar :noidea:

Kanns sein dass es an der EGRNAP.dll liegt? Weil die Zickt bei diesem Spiel öfters rum aber ich hab keine Ahnung in welchem Zusammenhang die mit Windows steht :(

Hab sie im abgesicherten Modus mit dem Secuirty Task Manger aber auch nicht aktiv gefunden, bin jetzt relativ ratlos hab aber keine lust gleich wieder alles neu zu installieren

(Geändert von Netterzyp2004 um 3:09 am Juli 3, 2009)

Beiträge gesamt: 7391 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4742 Tagen | Erstellt: 3:05 am 3. Juli 2009
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
10 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Hast du mal nach dem Problem in Verbindung mit dem Spiel gegoogelt? Welches Spiel hast du denn da? :noidea:

Beim "hängen bleiben" (ohne Bluescreen) würde ich ja schon mal eher auf ein Soft- als auf ein Hardwareproblem tippen.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6823 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 3678 Tagen | Erstellt: 11:54 am 3. Juli 2009
NWD
aus Aachen
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


Welches Game / OS ect. ect. ?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17400 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6057 Tagen | Erstellt: 13:00 am 3. Juli 2009