» Willkommen auf Software «

Sionon78
aus Stuttgart
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 3224 MHz
48°C mit 1.4 Volt


Habe 2 FP, auf einer XP und auf der anderen Vista.
Jetzt habe ich für ein Prog unter XP Framework 3.5 gebraucht und installiert. Danach wollte Vista nicht mehr hochfahren. Framework 3.5 unter XP gelöscht und Vista startete wieder normal. Wie kann das sein?
Habs nicht geglaubt und paar Tage später nochmal Framework 3.5 unter XP installiert = Vista bootet nicht.

Beim deinstallieren gabs ein Prob und Visa startet nur noch bei ca. 2 von 3 versuchen, danach muss ich mit „als letzte funktionierende...“ starten.

Microsoft schießt gegen Microsoft.
Ich glaub das einfach nicht.

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6076 Tagen | Erstellt: 22:19 am 29. Juni 2009