» Willkommen auf Software «

FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


Hi, ich hab seit heute plözlich das problem das beim starten der fehler "Nicht genügend Systemressourcen um die Api abzuschließen." kommt.
habe die option   ok oder "x"
beides führt zum sofortigem reboot

im hinter grund steht noch das " Windows wird geladen ... "
habe win XP Prof.
updats laufen bei mir automatisch im hintergrund daher weiß ich nicht ob zwischen durch eins kam und daher der fehler ?!

Nun hab ich gelesen das einige das problem haben wenn der PC in den ruhezustand wechseln will und das da ein update abhilfeschaft.

nun komm ich aber ganicht dazu etwas zu installieren weder abgesicherter modus noch normal.

würde mich sehr über hilfe freuen =)


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 18:18 am 4. Feb. 2009
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


kann es sein, dass deine platte voll ist? Wieviel ist den noch frei?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5348 Tagen | Erstellt: 19:27 am 4. Feb. 2009
FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


in dem PC is nur eine 20Gig Platte verbaut und die is eig. immer voll =)

habe da auch schon dran gedacht. aber wie kann ich platz schaffen ohne format c: ... ? Partition "D" formatieren und mit pq magic zusammen fügen ?! vllt eine möglichkeit nur habe ich da auf jedenfall datenverlust den ich erstmal umgehen möchte, wenn möglich.

vielen dank für deine antwort :)


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 22:56 am 4. Feb. 2009
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


naja des beantwortet jedenfalls die frage wegen systemressourcen :lol:

er braucht ja auch platz zum auslagern, wenn die platte voll ist, besteht die möglichkeit ja nicht mehr ;)

so spontan fällt mir nur ein, dass du die platte an nem anderen rechner hängst und dann nen paar sachen löscht... bzw. bartPE o.ä.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5348 Tagen | Erstellt: 23:01 am 4. Feb. 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Alternativ im abgesicherten Modus starten, da wird fast nix geladen. Dann kannst Du unnötige Sachen löschen!


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 23:27 am 4. Feb. 2009
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


oder per liveDVD starten... wie ubuntu usw...
dann was löschen und schon solltest du wieder in dein win kommen...

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 5572 Tagen | Erstellt: 17:29 am 5. Feb. 2009