» Willkommen auf Software «

GeronimoFN25313
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Servus.

Habe folgendes Problem.
Habe versehentlich den Desktop Anzeigen Button aus der Taskleiste ins Desktop gezogen.
Wollte den dann wieder reinschieben, ging auch, aber nur als Verknüpfung. Sprich der Button auf dem Desktop blieb...

Was soll ich nun machen? will das ding wieder los haben... löschen geht ja auch nicht, weil sonst die verknüpfung ja nicht mehr geht :(

achja, habe windows XP SP2

Gruß Ferdi

Beiträge gesamt: 581 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 19:44 am 18. Feb. 2008
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


die Schnellstartleiste liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\. Da kannst du das Icon einfach wieder zurückverschieben.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 19:54 am 18. Feb. 2008