» Willkommen auf Software «

thmeyer
aus der Ostkurve Berlins
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz
60°C mit 1.85 Volt


also ich will eigentlich nur ma empire earth netzwerk spielen aba immer wenn ich ein spiel leiten will, steht da immer "Sierra hat noch nicht bestätigt, dass ihr computer verbindungen akzeptieren kann. andere spieler können sich möglicher weise nicht einklinken" und wenn ich mich einklinken will findet er niemanden!
hat das eventuell was damit zu tun, das ich vista hab und die anderen XP, weil früher wo ich noch xp hatte, ging alles wunderbar!


http://www.mammuts-ahlen.de/Image/BVBBABY.gif

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 16:18 am 14. Feb. 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich weiß nicht wies bei Vista ist, aber bei XP ist immer das Prob Nummer Eins, dass die Firewall an ist und alles blockt.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7412 Tagen | Erstellt: 17:10 am 14. Feb. 2008
thmeyer
aus der Ostkurve Berlins
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz
60°C mit 1.85 Volt


die hab ick schon deaktiviert!


http://www.mammuts-ahlen.de/Image/BVBBABY.gif

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 18:25 am 14. Feb. 2008