» Willkommen auf Software «

fflasche
aus Winterberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Hallo,

ich sitze hier gerade in der Firma und versuche von nem W2k Server wo der Terminal drauf läuft den Port zu ändern ! Auf dem Server ist das ganze auch soweit kein Problem den blöden Port von 3389 auf z.b. 3300 zu setzen (TCP) . Aber der Client muss ja dann auch gesagt bekommen das er den Terminal nicht mehr auf 3389 suchen soll sondern auf  3300 (TCP) ! Aber wo zum Teufel stelle ich das ein ? Ich haben schon 3 mal die ganze regedit abgesucht und auch schon alle DLL dateien abgesucht!
Oder hat jemand ein paar Links zu dem Thema ? ( Bitte nicht mit der Knowledge Base von Microsoft ankommen!)
Danke für jeden Tipp

Beiträge gesamt: 254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8086 Tagen | Erstellt: 12:22 am 6. Juni 2002
fflasche
aus Winterberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Post kann geschlossen werden! Ich habe den Fehler gefunden bzw. ein Programm gefunden das funktioniert

Beiträge gesamt: 254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8086 Tagen | Erstellt: 13:44 am 6. Juni 2002