» Willkommen auf Software «

SynapSis
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo Leute!!

Ich besitze seit ungefähr 40 Tagen ein "Toshiba Satego P100-490" und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze Vista und spiele Counterstrike 1.6 und Guild Wars. Alles hat bis letzte Woche super funktioniert, flüssig und ohne Laggs. Wir haben ein WLAN un dich spiele über Drahtlosnetzwerk. Seit einer Woche sind meine FPS bei Guild wars auf 10 und es ruckelt nur mehr, der Ping ist normal und im grünen bereich. Bei Counterstrike ist meine Latenz manchmal bei 100, es geht dennoch flüssig und die "Gegner" ruckeln auch net, nur manchmal hab ich ausflüge nach oben.

Ich bin ein normaler "Anwender" also wenn ihr mir helfen wollt verwendet keine komplizierten namen oder erklärungen, einfaches deppendeutsch für mich pls :D

Also bitte helft mir bei meinem problem, danke

Edit: Wenn mein beitrag im Falschen Topicbereich sein sollte verschiebt ihn bitte :D

(Geändert von SynapSis um 11:00 am Juni 3, 2007)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 10:59 am 3. Juni 2007
Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Hmm hast du irgendwas neues installiert wodurch die Performanceeinbrüche kommen könnten? Ein Spiel wird wird von alleine auf einmal kaum so langsam sein


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5513 Tagen | Erstellt: 20:44 am 3. Juni 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Oder irgendwas hat sich bei dir Treibermäßig zerschossen... Laufen Benchmarks (Aquamark, 3DMark etc..) denn noch wie gewohnt?


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6745 Tagen | Erstellt: 11:48 am 4. Juni 2007
SynapSis
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


hm......ich habe nichts neues installiert in den letzten zwei wochen......es war auch am vormittag ganz normal, dann ging ich mittagessen, und als ich 4h später wieder online ging war es sch****e, also ich habe keine ahnung woran das liegen kann, es war von einem moment auf den anderen so.....

wie überprüfe ich das mit den Benchmarks??? bzw die treiber

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 16:32 am 4. Juni 2007
SynapSis
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


so.....es wird von tag zu tag schlimmer, nun hängen sogar schon videos die ich mir im WMP geb gewatig, also nur mehr stockend, bei liedern dasselbe, als ob es mit jeder minute die der PC läuft schlechter wird!!

helft mir schnell, was ich da machen kann...

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 15:30 am 5. Juni 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i3


könnte auch ein virus oder sowas sein!

lass mal viren scanner und

spybot durchlaufen


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7144 Tagen | Erstellt: 15:51 am 5. Juni 2007
SynapSis
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


ok kann geschlossen werden, das problem wurde behoben....danke euch :D

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 14:53 am 7. Juni 2007