» Willkommen auf Software «

Torgal
aus -geburt der Hölle
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 3200 MHz
44°C mit 1.20 Volt


Servus OCler!

Ich suche ein Programm welches die Ausgaben der verschiedenen Temperatursensoren auf meinem Board über die Zeit darstellen kann.

Früher hatte ich mal CPU-Cool benutzt, dort konnte man Zeitintervalle, Grapg-Farben usw. alles schön einstellen. Kennt Ihr evtl. so ein Programm iwe ich es benötige?

Grund der Action ist:
Ich baue mir demnächst wieder eine WaKü zusammen und möchte präzise Vergleiche zu meiner aktuellen LuKü aufstellen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Greetz

Torgal


Death to false Metal!

Beiträge gesamt: 1909 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 5856 Tagen | Erstellt: 15:12 am 13. April 2007
Matz
offline



OC God
12 Jahre dabei !


Speedfan kann das

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 4645 Tagen | Erstellt: 16:04 am 13. April 2007