» Willkommen auf Software «

Malone
aus Cologne
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz @ 3400 MHz


Ich brauche ziemlich dringen ein Programm um meine Festplatte auf ihre einwandfreie Funktion zu testen.

Habe übrigens eine IBM Platte.

Die IBM Support seite ist leider nur auf Englich und da bin ich nicht grade eine grosse leuchte.

Also hoffe ich mal das ich hier Hilfe finde.

Danke schon mal.

Beiträge gesamt: 1234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8096 Tagen | Erstellt: 12:10 am 28. Mai 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Jo es gibt ein Programm von IBM. So ca. 1 MB gross. Ich weiss aba auch nicht genau von wo ich das herhab.

Wenn ich heute abend zuhause bin, könnt ich es Dir zumailen, OK ??


HHHHAAAAALLLLLT!! Hab den Link gefunden. Lade Dir den Drive Fitness Test hier herunter !

greetz

(Geändert von SvenD73 um 12:27 am Mai 28, 2002)


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8045 Tagen | Erstellt: 12:20 am 28. Mai 2002
Malone
aus Cologne
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz @ 3400 MHz


OH Dankääääääääääääääääääääääää.

Verlierst du wenn man Prog. ausführt alle daten???????????????

Beiträge gesamt: 1234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8096 Tagen | Erstellt: 12:47 am 28. Mai 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


So weit ich weiss, nicht. Habe es aba selbst noch nicht ausführen müssen, da mit meine Pladde bis jetzt noch alles in Ordnung ist


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8045 Tagen | Erstellt: 12:53 am 28. Mai 2002
egon1st
aus W'liesch
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz


is das tool speziell für ibm platten oder kann man das auch bei anderen platten benutzen?


...egon1st...!

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8016 Tagen | Erstellt: 14:29 am 28. Mai 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Ich meine, dass kann man auch bei anderen Pladden benutzen. Es ist halt nur von IBM entwickelt.

B I N   M I R   A B A   N I C H T   S I C H E R !!!

Also testen auf eigene Gefahr


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8045 Tagen | Erstellt: 14:42 am 28. Mai 2002
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


Nein es funzt net mit anderen platten.
und
Nein man verliert keine Daten.

das prog könnte eigentlich besser sein und nen paar mehr daten über die platte ausgeben. aber wenigstens ist nen low level format dabei.


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8191 Tagen | Erstellt: 15:14 am 28. Mai 2002
egon1st
aus W'liesch
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz


hab grade das passende tool für meine platte gefunden! :smile:


...egon1st...!

Beiträge gesamt: 97 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8016 Tagen | Erstellt: 15:23 am 28. Mai 2002