» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Also ich wollte wissen, ob es nen weg gibt, dass ich den Bildschirmschoner per verknüpfung abschalten kann. Also das wenn ich doppelklick drauf mach stellt er sich ab und wenn ich wieder mach, dann geht er wieder an. Ich muss den ständig über rechtsklick abmachen und ich muss den relativ oft abmachen, aber ich hab auch gern mal einen drin.

Weiß jemand wie das möglich wär??

Danke schonmal

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6345 Tagen | Erstellt: 12:09 am 24. März 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt



.........aber ich hab auch gern mal einen drin.


tschuldigung, aber.....  öööhhhhhmmmmm.......... ach schon gut.... ;)

müsste wohl hiermit gehen. aber ausprobiert hab ich es nicht.

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7177 Tagen | Erstellt: 18:18 am 24. März 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:lol:

Also danke schonmal (sorry das ich erst jetzt schreib)

Kleine frage noch. Man kann ja einstellen bei den Tastaturen, was die extra tasten auführen sollen. Kann man das Programm auch über dem Laufen lassen?

MfG

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6345 Tagen | Erstellt: 18:57 am 28. März 2007