» Willkommen auf Software «

Netty
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD K6
450 MHz @ 501 MHz
38°C mit 2.4 Volt


Hallo,

ich brauche dringend eure hilfe in bezug auf Datenwiederherstellung!
Ich hatte einen Ordner mit ganz wichtigen Exceldatein auf meinem Desktop abgelegt. Und nachdem ich diesen "ausschnitt" und auf´m USB -Stick ablegte um ihn auf einem anderen Pc zu übertragen war zwar der Ordner drauf aber keines der Excel-files! Nur eine 0 kb großen etwas...

Habe nun versucht mit "GetDataBack" dateien wiederherzustellen. Hab aber leider keinen Erfolg gehabt!

Habt ihr eine Idee mit was für ein Prog ich da noch was reißen kann?

Ich habe fast drei Tage gebraucht um die Werte in Excel einzutragen. Das ist sowas von ärgerlich wenn ich die nochmal eingeben müsste!

Bitte helft mir :godlike:

Beiträge gesamt: 100 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8065 Tagen | Erstellt: 1:10 am 9. März 2007
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Schau mal klick. Und möglichst nichts auf der Partition machen, bis die Daten wieder da sind.

Und was lernen wir daraus? Daten sichern heißt sie zu duplizieren, nicht verschieben! ;)



PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 8:43 am 9. März 2007