» Willkommen auf Software «

Coxsta
aus der Schankwirtschaft
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
2400 MHz @ 2900 MHz
48°C mit 1.32 Volt


Huhu
Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem ich mehrere Tastatureingaben zeitversetzt wieder geben kann?
Konkret bräuchte ein Programm was ich im Hintergrund eines Spiel laufen lassen kann und dann
wenn ich die rechte Maustaste(oder eine bestimmte Taste auf dem Keyboard) drücke eine Schleife abspielt.

Schleife startet durch gedrückt halten der rechten Maustaste(oder eine bestimmte Taste auf dem Keyboard) und endet sofort nachdem loslassen der selbigen:

Beispiel für die Schleife:

Taste 1  (<--- das sind jeweils die Zahlen auf dem Keyboard)
50ms Pause
Taste 2
50ms Pause
Taste 3
50ms Pause
Taste 4
50ms Pause
Taste 5
50ms Pause
Taste 6
50ms Pause
Taste 1
50ms Pause
Taste 2
………… usw.


Die Pausenzeiten müssten aber freieinstellbar sein zur Feinjustierung.

Würde das mit der G11 bzw. G15 Tastatur gehen, oder kennt
jemand ein Tool mit dem ich das realisieren kann ???


Welt bester Freelancer Clan

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6840 Tagen | Erstellt: 16:49 am 24. Feb. 2007
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


:noidea:

ich find nix und weis auch net richtig was ich suchen soll...

aber das thema klingt interressant. für welches spiel brauchst du das?? ^^

Ich will auch das tool wenn du eins hast :thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 18:14 am 24. Feb. 2007
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Es gibt so ein Tool, aber da es leider zum massiven Cheaten mißbraucht wurde (ohne dir was böses zu unterstellen) würd ich vorher wissen, was du damit vorhast.

(Geändert von SPYcorp um 18:34 am Feb. 24, 2007)

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 18:24 am 24. Feb. 2007
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Also mit der G15 hab ichs nur so hingekricht, dass der die schleife noch zuende macht, wenn man die Teste loslässt. Also wenn du (um bei deinem Beispiel zu bleiben) bei Taste 2 loslässt, dann geht er noch bis Taste 6 durch.

Verzögerungen und Co. sind natürlich auch möglich und mit nem kleinen Trick auch frei einstellbar. Soweit ich weiß kann man da bis auf 1ms genau arbeiten.

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7750 Tagen | Erstellt: 18:48 am 24. Feb. 2007
Coxsta
aus der Schankwirtschaft
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
2400 MHz @ 2900 MHz
48°C mit 1.32 Volt



Zitat von SPYcorp um 18:24 am Feb. 24, 2007
Es gibt so ein Tool, aber da es leider zum massiven Cheaten mißbraucht wurde (ohne dir was böses zu unterstellen) würd ich vorher wissen, was du damit vorhast.

(Geändert von SPYcorp um 18:34 am Feb. 24, 2007)



Ich benötige das Tool für das gute alte Freelancer.
Von Haus aus gibt es in dem Programm die Möglichkeit
die Waffen entsprechende Gruppen zuzuordnen und damit
asynchron schiessen zu lassen, wenn man nun alle 6 Waffen
asynchron schiessen lassen will, wird die ganze Sache
sehr unkomfortabel, darüber hinaus muss man bedingt
duch die lags auf den Onlineserver alle Nase lang neu
"erst" Impulse auf die Waffen geben.

Vorteil wäre also nur ein Komfortgewinn, mehr nicht,
da die ROF der Waffen nicht veränderbar ist.

Also bitte raus mit der INFO :D

(Geändert von Coxsta um 18:57 am Feb. 24, 2007)


Welt bester Freelancer Clan

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6840 Tagen | Erstellt: 18:53 am 24. Feb. 2007
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Ist zwar nicht gerade einfach in der Handhabung (brauch man auch ein wenig Programmiererfahrung), aber wenn man den dreh raus hat, sehr mächtig -> AutoIt

Und stell mir bloß keine Fragen darüber, ich hab des nur mal angeschaut und ein paar Fertigscripte/Macros genutzt/ ms-Werte verändert.
Mehr Erfahrung hab ich damit auch nicht.
Aber es hatte auch nen guten Lernmodus, wenn ich mich recht entsinne.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 19:15 am 24. Feb. 2007
Coxsta
aus der Schankwirtschaft
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
2400 MHz @ 2900 MHz
48°C mit 1.32 Volt


Programmieren kann ich zwar nicht,
aber als Autodidakt werde ich wohl hoffentlich eine
solch relativ simple Sache selbst erstellen können.

THX


Welt bester Freelancer Clan

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6840 Tagen | Erstellt: 19:39 am 24. Feb. 2007