» Willkommen auf Software «

Forrest
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 2500 MHz


hi leutz habt ihr schon erfahrungen gemacht mit dem tool n-tune?

ich habe einen n-force chipsatz un eine nvidia karte

wen es gut ist versuche ich es mal

was kann das proggie alles?


"Mit welcher Klasse kann man schon so herrlich indirekt vom Bauch aus über den Rücken am Nacken vorbei und schließlich vom Hinterkopf durchs Auge den Gegner killen? Mesmer machen dich alle, obwohl du der festen Überzeugung warst, dass sie dich doch nur angelächelt haben. "

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6666 Tagen | Erstellt: 0:25 am 5. Aug. 2006
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


google ist dein bester freund ;)

Klick misch bin nen link

Erfahrung keine aber werds mir gleich ma anguggen.

Was es kann?

Wohl das was da steht wo du es her hast

Temp und Lüfterdrehzahlüberwachung
Spannungen (welche auch immer) verändern
Übertackten (vermute ma ganz blöd übern FSB/HTT und Rameinstellungen)

EDIT: Also ich kann mit den Tool nichts anfangen da ich ein ModBios verwende und das Programm sobald ich in die einstellungen gehe abstürzt.

(Geändert von Zenmouron um 15:08 am Aug. 5, 2006)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7015 Tagen | Erstellt: 6:13 am 5. Aug. 2006