» Willkommen auf Software «

Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


HI Leutz..

Hab irgendwie vor kurzem WinXP aufgespielt auf meinem 2 Rechner und hab es nciht aktiviert über WWW. nun wollte er es jezt haben.
Leider wohne ich in Ludwigsburg und gehe in Köln zur schule und mein 1.Rechner befindet sich leider dort, so das ich den Key nicht weiss. Tja...dann hab ich halt win2K auf meinem 2. REchner installiert, jedoch erkennt er die PCI ethernet karte nicht und ich muss einen Treiber herunterladen. Eigentlich keine große sache..aber irgendwie dann doch.... Es ist eine AboCom Karte mit Realtek8185 Chipsatz...wenn ich also bei Realtek den treiber herunterlade, ist die karte zwar nutzbar aber mir fehlt das proggi mit den angaben wie feldstärke und AP mit feldanzeige und das PI PA PO dazu.
Im moment Surfe ich über meinen alten rechner der mir es ermöglicht auf das WEB zuzugreifen was auch seltsam ist. Normalerweise kann man online um hilfethemen suche wenn man nciht weiss wie man sein Windows aktivieren muss. Da musste ich gleich mal testen ob er auch andere seiten öffnet...und simsalabim es ging*grins*
Aber das ist keine dauerlösung. Da ich noch 2 wochern Ferien habe und nicht zu meinem KEY komme, bin ich am überlegen über die Hotline einen neuen Key geben zu lassen. Jedoch bevor ich das mache wollte ich natürlich hier mal fragen was sonst noch machbar wäre...

Falls ihr noch daten oder facts braucht, dann nur zu ...hauptsache das funzt so wie man es kennt;) THX


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 1:06 am 26. Juli 2006
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


wo ist die frage?


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 18:18 am 31. Juli 2006
knuti82
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.65 Volt


helau!

Hirt gibts treiber!

AboCom Homepage

MfG Knuti


Abit NF7 rev. 1.0; Leadtek TDH 350XT (390/350) @ (450/450); 1GB Infenion DDR400 @ 2,5/3/3/6; 80GB WD

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6754 Tagen | Erstellt: 10:35 am 2. Aug. 2006