» Willkommen auf Software «

Minja1510
aus Düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi Leute, hab gerade gegoogelt aber nicht so richtig fündig geworden :(
Brauche nähmlich schnell treiber für den Board A8NE-FM S
Will mein Baby endlich Starten und richtig mal ins laufen Bringen ;)

Hilft mir :godlike:


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3872 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 22:57 am 25. Juli 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Scheint mal wieder ein OEM-Board für Fujitsu-Siemens zu sein. Einfach da mal schauen... ;)

P.S.: Im Prinzip sollten die wichtigsten Treiber vom A8N-E aber auch laufen.

(Geändert von kammerjaeger um 23:33 am Juli 25, 2006)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6774 Tagen | Erstellt: 23:32 am 25. Juli 2006
Minja1510
aus Düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hab mir auch so was in der art gedacht :lol: aber war nicht so icher und wollte es aber nicht ausprobieren ohne eine bestätigung vo der profis ;)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3872 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 23:39 am 25. Juli 2006
Matz
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Ich hab die treiber sind aber 380mb:( was für welche brauchst du denn sonst könnte ich dir eventuell die mit icq schicken oder irgendwo uploaden.

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5973 Tagen | Erstellt: 23:40 am 25. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


alldieweil das ja ein nforce4 board ist, sollte doch der standarttreiber von www.nvidia.de funktionieren, oder?

grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6476 Tagen | Erstellt: 0:29 am 26. Juli 2006
Minja1510
aus Düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@cremefresh: jup, haste recht :thumb: hat alles geklapt, selbst die kleine passive graka GeForce 6200 mit 64MB PCI Exp. lief auf einen mal korekt nach dem ich alle treiber von nvidia drauf geknalt! Nur den ton habe ich gesucht, und später alles verglichen im Komentaren bei google!

Genauso wie der Kammerjaeger sagte, von A8N-E Version passen die Treiber auch für A8NE-FM S  -  funzt jetzt alles :thumb:

@Matz : Danke man für die Mühe, aber die 380MB´s hätten ein bißel lange gedauert und das konnte ich dir nicht antun, hab kein herz gehabt dich so lange zu quälen !! Krass - danke leute echt :thumb:


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3872 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 2:25 am 26. Juli 2006