» Willkommen auf Software «

Skyfox
aus Paderborn
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz
50°C mit 1.775 Volt


Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe gestern versucht Visual Studio 2005 zu installieren. Auf meinem Notebook hat es auch wunderbar funktioniert, allerdings nicht auf meinem Desktop PC.
Auf dem Desktop bricht er bei der Installation des SQL Servers (Express Edition) ab. Die Fehlermeldung ist nur, dass es unerwartet beendet wurde (Error Code 1067).

Der Hauptunterschied ist, dass im Notebooke ein Intel Proz steckt und im Desktop ein AthlonXP. Ich weiß, dass es auf 'nem K6-2 Probleme gab, aber mittlerweile sollte es doch behoben sein, oder?
Auf beiden Rechnern läuft ein WinXP Prof. mit allen Updates + Patches.
Auch laufen auf beiden Rechnern dieselben Dienste.

Habt Ihr eine Idee?


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

Beiträge gesamt: 159 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6985 Tagen | Erstellt: 13:26 am 21. April 2006