» Willkommen auf Software «

CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Browser.
Und zwar, wenn ich z.b. auf www.break.com die schönen filmchen gucken will, läd der erst ein bisschen(speedmanager) und dann passiert nichts.
Es fängt nicht automatisch an abzuspielen und wenn ich auf play drücke passiert auch nichts.
Ich habe jetzt schonmal in den Optionen von Firefox, IE und dem WindowsMediaPLayer geguckt, aber nichts gefunden, was diese funktion möglicherweise erlauben bzw. blockieren könnte.
An den Codecs kann es nicht liegen, denn wenn ich mir die filme auf die festplatte lade, dann kann ich sie auch abspielen.
Ich habe auch schon den WMP neuinstalliert, aber das brachte auch keinen erfolg.

Hat da wer nun von euch eine Idee ?
Ich bin mit meinem latein leider am ende.


MfG CaNi

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4333 Tagen | Erstellt: 0:08 am 29. März 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Ich hatte selbiges Problem nachdem ich vom IE7 beta wieder auf IE 6 gewechselt bin. Konnte ich mir auch nicht wirklich erklären. Lösung war für mich wieder zurück zum IE7beta. Schon laufen die Videos wieder. :noidea:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 4356 Tagen | Erstellt: 0:31 am 29. März 2006
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Ja, an sowas habe ich ja auch schon gedacht.
Aber das Problem ist das selbe beim Firefox und beim IE.
Die beiden Browser haben ja wenig gemeinsam.

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4333 Tagen | Erstellt: 0:36 am 29. März 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Wenn du den IE7 mal getestet hast, dann könnte es daran liegen. Wenn nicht, probier doch einfach mal den IE7 aus. Gibts kostenlos bei MS zum download.

Wenns damit auch nicht geht, dann hätte ich auch keine Idee.:noidea:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 4356 Tagen | Erstellt: 0:39 am 29. März 2006
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Beim installen von IE7 tritt ein komischer fehler auf *hust*

Fehler bei der Gültigkeitsprüfung: Überprüfung des Product Keys fehlgeschlagen.


Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4333 Tagen | Erstellt: 0:52 am 29. März 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Ok, dann haste nen problem. ;) Und da helf ich auch nicht weiter was das betrifft.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 4356 Tagen | Erstellt: 0:54 am 29. März 2006
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Nene, das kann ich ja auch schlecht verlangen.
Bloß´ich glaube auch nicht so recht, dass ich durch den IE7 das Problem gelöst bekomme.
Denn auf meinem alten System gabs auch nie ein problem.

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4333 Tagen | Erstellt: 0:56 am 29. März 2006
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Hat noch einer eine Idee um das prob zu beheben ?
Mit Firefox, IE und Opera geht es nicht.
Also ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4333 Tagen | Erstellt: 17:52 am 2. April 2006