» Willkommen auf Software «

firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Hat zwar nix mit Overclocking zu tun, aber ich probiers trotzdem mal.

Bei uns in der Firma läuft auf dem Server Exchange 2003 und verteilt seine Mails an den Rest der Mannschaft.

Leider haben viele ihr Outlook nicht ständig offen und finden ihre wichtigen Mails dann Tage später wenn sie mal zufällig nachschauen.

Kennt jemand ein Programm (am besten Freeware) das dezent im Hintergrund läuft (ohne Outlook zu öffnen) und das Exchange-Postfach überwacht und eine Meldung bringt wenn Mails da sind?

Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche hab aber bis jetzt nix brauchbares finden können.


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 11:39 am 7. März 2006