» Willkommen auf Software «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Jo, kennt sich eine rmit CAD aus? Ich suche nämlich nen Programm, mit dem ich einfache Objekte wie einen Würfel, Kreise,Kegel,... und so erstellen kann. Aber das wichtigste soll sein, das dieses Programm in der lage ist, diese 3D Animation, die man ja da drehen kann und so, wo vieleicht noch die maße ran stehen, in eine eigenständige datei Umwandeln kann.
Aber diese datei müssen auch andere PC user nutzen können ohne das die was extra installiert haben sollen, also sozusategn wie ne swf datei, das kann ja eigentlich jeder der nen Internet Browser hatt nutzen, und dieses objekt da auch drehen und so (Natürlich nix bearbeiten) um sich das auch anzusehen.

Gibs da sowas?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 12:03 am 10. Feb. 2006