» Willkommen auf Software «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


:moin:

Also folgende Situation:

Ich musste meine HDD neu formatieren (System komplett abgeschmiert) und leider war ich dazu gezwungen, so manche Daten mit zu formatieren. Da ich an diese Daten noch ran muss, habe ich heute mit einem Recoveryprogramm versucht, diese wiederherzustellen. Ich habe die Daten auch gefunden und könnte sie wiederherstellen, wenn mich dieses Programm ließe (das tut es nicht, weil ich keine Vollversion habe und für die wird man direkt zur Kasse gebeten-> zu teuer).

Ich kann die Daten allerdings öffnen, und je nach dem womit ich das öffne kann ich die dann auch mit dem Programm wo anders speichern. So lässt sich das "Nur bei der Vollversion möglich" umgehen.:)

Ich habe jetzt aber eine Datei, die ich gerne sichern würde, die auf *.b endet. Dabei handelt es sich um eine Konfigurationsdatei. Ich habe jetzt auch schon probiert, diese mit Wordpad/Editor zu öffnen und zu speichern. Geht auch, aber leider kann das Programm dann diese nicht laden, weil sie von Wordpad geändert wurde, weil Wordpad das nicht richtig anzeigen kann.

Ich bräuchte also ein Programm was es mir möglich macht diese zu öffenen und dann 1:1 unverändert wieder zu speichern.

Kennt jemand eins?:)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 18:03 am 27. Dez. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


hat sich erledigt, mit nem simplen Hex-Editor gehts:)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 18:38 am 27. Dez. 2005