» Willkommen auf Software «

Valentin Wolf
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


also hallo erstmal :) hmm es geht um fogendes.. ich habe mir vor kurzem nen neuen pc gekauft habe da jetzt die windows xp prof 64 bit versuion (leider nur in englisch aber ein geringeres problem) installt mir schön alle meine sachen installt.. nun ergaben sich folgende probleme:

einmal ruckelt mein pc bei battlefield 1942.. ( und den anforderungen dürfte er zur genüge entsprechen... 3,0; 1gb ram;geforce6600gt 256ram...)

2. kann ich mit diesem pc keinerlei wirelesslanverbindung zu unserem router aufbauen, d.h. auch nicht ins internet.. ich habe die wirelesslan-card installiert aebr er sagt mir während der installation ich soll das erst installieren dan die card einstecken und wenn der pc wieder hocchfährt wird der installassistent fortgesetzt.. nunja nix passierte und wenn ich den screen von der card aufrufe zeigt er mir keinerlei verbindungen an oder so... habs auch schon mit nem usb stick probiert.. udn mit dem alten windows von mir hat der stick tadelos und die card mit macken aber immerhin uach funktioniert...

wüsstet ihr woran das liegen könnte?
bitte um hilfe
mfg
valle

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5027 Tagen | Erstellt: 18:30 am 17. Nov. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


hast du für die wlan karte n 64bit fähigen treiber?

bf42: was meinst du mit "einmal"?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5763 Tagen | Erstellt: 22:33 am 17. Nov. 2005
Valentin Wolf
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


mti einmal meinte ich:ja erstens mal... hmm das mit dem treiber könnte sein aber da müsste ich mnich informieren...

und sonst jemand ne ahnugn waerumd as bei mri ruckelt?

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5027 Tagen | Erstellt: 12:19 am 18. Nov. 2005