» Willkommen auf Software «

NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


:moin::moin:

Jo ..

Mir ist es eben wieder passiert das er mir nachm anmelden kommt mit
"Anmeldung fehlgeschlagen .. blabla Benutzerkonto beschädigt blabla"

So nu aber:

a) Wie lässt sich das verhindern? Ich kann ja nicht jede Woche mit der 2ten HDD nen backup da machen

b) Der Fehler liegt irgendwo in den "Dokumenten und Einstellungen"

c) Scandisk, AntiVir, AdAware ect. finden nichts - auch nicht wenn von der 2ten HDD aus gestartet.

Kann man die Benutzerkonten irgendwie retten? Was auch nervt is das der dann anfängt mit
Ordner Administrator
Ordner Administrator.Computername
Ordner Administrator.Computername.000

ect. ect. und man die nicht löschen kann weil er dann immer rumzickt. Das letzte mal hab ich neuinstalliert, da fehlt mir jetzt aber eindeutig der Nerv für.


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 20:16 am 6. Sep. 2005