» Willkommen auf Software «

Menace
aus gebufft
offline


OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3800 MHz mit 1.155 Volt


hoi, /me bekommt hier bald nen anfall.....

folgendes system:

zwei HDDs im raid 0 an nem highpoint rocketraid...
da soll das xp drauf.

wenn ich von der install cd boote drück ich F6 für drittanbieter treiber, bla bla bla
funktioniert ohne probs.
dann hau ich die diskette --> wähle den raid kontroller aus --> installation erkennt das raid array, welches ich formatieren und partitionieren kann....

dann kommt, dass das laufwerk c: überprüft wird und kurz bevor die installation normal anfängt die dateien von cd auf hdd zu kopieren kommt die meldung, dass die diskette mit den raid treibern fehlerhaft oder kaputt sei...

ich hab`s mit 3 verschiedenen disketen probiert, darunter auch die originale des controllers.
alle gehen net....
die treiber, dateien, ordnerstrucktur auf den duisketten passt aber.

wenn ich am anfang F6 drücke werden die treiber ja auch erkannt.

an der diskette kann`s also eigentlich net liegen....
aber wieso läd` er net das, was er braucht?!

ich hab mir jetzt überlegt, ne install-cd zu machen, bei der die treiber vom controller schon integriert sind.

nur wie mach ich sowas?! :noidea:
bzw. geht das überhaupt?

Beiträge gesamt: 4237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 21:30 am 4. Sep. 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


die treiber integrieren kannste mit nlite, ansonsten probier mal n anderes diskettenlaufwerk aus, ich nehm mal an, dass das in die Fritten gegangen ist


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6600 Tagen | Erstellt: 22:17 am 4. Sep. 2005