» Willkommen auf Software «

firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


wie schon oben steht such ich ein Programm mit dem ich mpeg-Files in ein andres mpeg-Format transcodieren kann.

Am besten, einfach, gut und um sonst. Wie halt immer *g*

Ich hab zwar zig Progies auf dem Rechner,
aber die sind alle nur AVI->mpeg oder umgekehrt.

Eins für mpeg->mpeg hab ich bis jetzt leider nichts brauchbares gefunden.
Hat von euch wer nen Tipp für mich?


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 22:29 am 15. April 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Schau mal unter www.ultimateboard.de nach, da wirst du fündig ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 4:13 am 16. April 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Dank für den Link, werd ich dann gleich mal vorbeischauen.

Aber ein Programmname wär mir lieber gewesen.
Versteh's bitte nicht falsch, aber ich such jetzt schon seit ein paar Tagen und hab noch nüscht wirklich brauchbares gefunden.


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 17:31 am 16. April 2002