» Willkommen auf Software «

PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


aaaalso problem ist folgendes:

ich habe mir winLIRC runtergeladen wo mein empfänger astrein mit arbeitet... also soweit dass er erkennt dass da signale reinkommen und so... ich hab aber bei dem programm keinen durchblick....

dann hab ich mir girder besorgt... da wird aber leider der empfänger nicht so wirklich erkannt... um nicht zu sagen garnicht, obwohl ich auch nicht sagen kann ob ich alles richtig eingestellt hab...

also ich hab den luxus empfänger hier ausm fanshop, den am com port 2...

welche plugins brauche ich denn um das ding richtig zu bedienen? mach ich was falsch wenn ich da nur das letzte plugin mit nem häkchen versehe (wo die empfängertypen gewählt sind)

welche plugins muss ich noch haben um z.b. den wmp und den ganzen kram bedienen zu können?

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7827 Tagen | Erstellt: 19:31 am 9. März 2005
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


hat keiner ne art checklicte was man alles brauch?

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7827 Tagen | Erstellt: 13:16 am 13. März 2005