» Willkommen auf Software «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Edit:
Arrgg...sorry, hab mich mit der titelüberschrift verhettert...bin heute irgendwie :blubb:

:nabend:

so habe endlich meinen Far Cry Screensaver fertig :) ihr kennt doch sicherlich die Demo, die man da abspielen kann, also die, die die ganze zeit im Hintergrund läuft, die habe ich aufgenommen, Komprimiert, und nen Screensaver draus geamcht, ist 35MB groß :shocked: nur, es gibt da ein kleines Prob...die Original Demo bei FarCry geht ohne das man nen übergang merkt unendlich weiter, bei mir geht die zwar auch unendlich, aber es läd an der stelle, wo es zu ende ist, und neu startet kurtz, sodas der Bildschirm kurz schwarz wird. Kann man das irgendwie auch noch rausbekommen? kennt sich da jemadn aus, und kann mir da weiterhelfen?

is echt wichtig, will den Screensaver auf mein Laptop draufhauen (500Mhz,Mobility M1, 128MB Ram,...) sodas jeder denkt, ich könnte drauf ruckelfrei FarCry zocken :ugly:


(Geändert von AssassinWarlord um 20:12 am Feb. 14, 2005)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 19:56 am 14. Feb. 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


Ist es eine Video Datei??
Oder ne screensaver datei(oder wie sich das nennt):noidea:


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7088 Tagen | Erstellt: 23:47 am 14. Feb. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


original ist es eine Video datei, daraus habe ich einen Screensaver gebaut, also mit installer und so. Aber man merkt den übergang, da es da kurz läd, und das finde ich kacke :( da muss es doch was geben, womit ich das AVI File loopen lassen kann, und dan aus dem Loop AVI File nen Screensaver baue :noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 20:02 am 15. Feb. 2005