» Willkommen auf Software «

DominatoR
aus die maus
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Suche ein Programm mit dem ich .ogg Streams aufnehmen kann. Sollte freeware sein. Habs schon mit StreamRipper probiert aber mit .ogg's klappt es leider nicht.

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5906 Tagen | Erstellt: 3:32 am 13. Feb. 2005
Ozelot
aus Weil am Rhein
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2660 MHz @ 2930 MHz
45°C


Hi.

Das einzige freeware Programm das ich kenne, das in Windows u.a. das ogg vorbis Format handlen kann, ist foobar2000 -> Findest Du hier.

Mein Lieblingsplayer für alle Audioformate. :) Ob es allerdings Deine Zwecke erfüllen kann, müsstest Du mal testen.

MfG
OZ


Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Pfurz! :o)

Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5240 Tagen | Erstellt: 9:37 am 13. Feb. 2005