» Willkommen auf Software «

HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


Bevor der nägste Moderator :ocinside: meint das Topic schnell sperren zu müssen, muss ich folgendes erklären!  keine illegalen Machenschaften!:thumb: Denn: Studenten aus der Schweiz können zu testzweken den (noch nicht kompletten) Nachfolger von XP herrunterladen, und zuwar legal. (fragt bitte nicht wo). Ich wollt fragen ob ihr einer der Glücklichen (oder auch weniger glücklichen) seit und es schon ausprobieren kontet. Welche Neuerungen? Welche Systemanforderungen? Wird man zum Gläsernen Kunden?

Bitte um Erfahrungen :godlike:(wenn ihr welche habt)


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7016 Tagen | Erstellt: 14:07 am 8. Feb. 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


hab zwar selber keine erfahrungen mit longhorn, aber logischerweise hat es schon einen grund das in der alpha und beta phase longhorn für user zugänglich ist, weil nämlich die software noch verbugt ist und die registrierten user letztlich als tester herhalten.

wenn du ein stabiles betriebssystem brauchst, wie die meisten user, dann kann ich dir von alpha oder beta versionen nur abraten...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 14:57 am 8. Feb. 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


In News war mal ein Topic drüber erstellt worden.;)
Longhorn wird wie ein Spiel:lol: Brauchst halt Joystick und ne Tastatur.
Viele interessante Features wurden schon geschtrichen. Daher sind manche etwas entäucht. MS hat vieles gekürzt da sie sonst ihren Zeitplan nicht einhalten würden. Und wie spraadhans schon gesagt hat: Alpha bzw. Beta Version = :gulp:


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7087 Tagen | Erstellt: 15:04 am 8. Feb. 2005
Shadow888
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Mann kann sich ja auch den Longhornstyle verpassen, so´n Vorgeschmack an alle die es noch nicht kennen...
Jedoch auf Englisch:
Longhorn Stylepack download


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7052 Tagen | Erstellt: 15:22 am 8. Feb. 2005
HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


mir liegt ja mehr daran zu wissen was das für neue Sachen kann und nich das alles noch bunter als bei XP wird.


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7016 Tagen | Erstellt: 18:48 am 8. Feb. 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


Viele Sachen wurden einfach gestrichen, weil MS sonst den zeitplan nciht einhalten konnte:thumb:
Aber zu erwähnen wäre evtl. die 64-bit Unterstützung und ähm...
mehr fällt mir net ein.
WinFS etc. wurde gestrichen.

(Geändert von fremder um 21:52 am Feb. 8, 2005)


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7087 Tagen | Erstellt: 19:00 am 8. Feb. 2005
HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


WAAAAS? Die 64bit Unterstützung???? Das is doch für kommende Prozis enorm wichtig!!!!!!!!:blubb:


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7016 Tagen | Erstellt: 20:11 am 8. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


na die wids auch geben! Es wird sogar ein XP mit 64bit geben. Noch dieses jahr! Aber WInFS wurde gestrichen ...

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 23:19 am 8. Feb. 2005
HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


WinFS gibts vorraussichtlich 2007 als kostenloses Update. Ich denk die XP 64bit Edition gibt es schon?:noidea:


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7016 Tagen | Erstellt: 11:08 am 9. Feb. 2005
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !



Zitat von HartHaerterHaertel am 11:08 am Feb. 9, 2005
WinFS gibts vorraussichtlich 2007 als kostenloses Update. Ich denk die XP 64bit Edition gibt es schon?:noidea:


Wow dann ist das SP1 500MB groß und man muss zum nutzen des FS windows neu draufmachen.

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 19:51 am 9. Feb. 2005