» Willkommen auf Software «

hapala
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2167 MHz @ 2260 MHz
55°C mit 1.7 Volt


Hallo, :nabend:
Ich habe wie beschrieben mein Display (128x64/KS0108) angeschlossen und die Software installiert. Alles läuft bestens(fast alles;)).
Mein Problem: Wenn ich LCDStudio öffne, benötigt es 100% CPU Auslastung:noidea:.Wenn ich es minimiere, sodass es ganz rechts in der Taskleiste ist, braucht es zwar nicht mehr so viel, aber dafür geht auf dem Display meine Uhr (und andere bewegliche Anzeigen) nicht mehr, sie bleiben einfach "eingefrohren". Was mache ich falsch?
Danke im Voraus :godlike:

MfG hapala

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7027 Tagen | Erstellt: 20:22 am 22. Jan. 2005
hapala
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2167 MHz @ 2260 MHz
55°C mit 1.7 Volt


weiß keiner eine Lösung? :(

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7027 Tagen | Erstellt: 22:09 am 25. Jan. 2005