» Willkommen auf Software «

NWD
aus Aachen
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


:moin::moin:

ich hatte mir mal von der PC PowerPlay - DVD "No One lives forever 2" installiert

jetzt hab ich das Spiel de-installiert und wollte den Ordner unter Start - Programme - *Publisher* - Nolf2 killen

wenn ich versuche diesen Ordner *Publisher* ( ich hab ihn schon umbenannt und weiss daher den eigentlichen namen nicht mehr - der name des ordners is aber egal ) zu löschen kommt:

" No One Lives Forever 2 kann nicht gelöscht werden - Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Stellen sie sicher das die Pfad und Dateinamenangaben korrent sind"

hmpf..


Folgendes habe ich schon versucht

a) Datei löschen per Eingabeaufforderung mit del /F
b) Scandisk intensiv beim Starten von Windows
c) Defragmentieren von C:\
d) Virenscanner und AdAware laufen lassen
e) Im abgesicherten Modus das ganze nochmal gemacht

Was mich aber umhaut: ich kann diesen gottverdammten ordner zwar nicht umbenennen ( die datei konnte nicht vom datenträger gelesen werden ) aber ich kann innerhalb vom C:\ das ganze ausschneiden und einfügen wo ich will.. Auf ne andere Partition geht das nicht.

Den NOLF2 - Ordner kann ich öffenen aber nichts einfügen.. Wenn ich etwas einfügen will passiert folgendes:
im Ordner *Publisher* taucht eine Datei mit dem namen "No One Lives Forever 2" auf ( gleicher name wie der NOLF2- Ordner ).. Dateiendung fehlt und die Grösse passt zur Kopiervorlage

Wie zum honk kriege ich diese sch****e jetzt von C:\ runter?

ich habs immerhin so verschoben das es mir nicht mehr auf den nerv geht aber irgendwie..


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17400 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6059 Tagen | Erstellt: 15:34 am 12. Jan. 2005
Karanso
aus Prag, 1891
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Extreme
2667 MHz @ 3825 MHz
55°C mit 1.36 Volt


In der regestry erstmal versuchen den Eintrag zu löschen:

Hier: HKEY_CURRENT_USER
und Hier: HKEY_LOCAL_MACHINE

und im Startmenü prüfen ob nicht doch noch Teile vomn Publisher mit hochfahren und deshalb nicht gelöscht werden können.

ich weiß das dann die Fehlermeldung anders aussehen müsste, aber.....neh!


Intel-Core2-6750@3825MHz
ZoTac 8800GTX@Ultra+
Wasser-KeepCool-kühlung

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4735 Tagen | Erstellt: 15:40 am 12. Jan. 2005
NWD
aus Aachen
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


is nix..

das spiel is komplett verschwunden bis auf diesen sheiss.. ..


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17400 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6059 Tagen | Erstellt: 15:50 am 12. Jan. 2005
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


nimm mal knoppix, dann kannste es definitv löschen :lol:
windows is echt bescheuert :thumb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5407 Tagen | Erstellt: 16:47 am 12. Jan. 2005
nubbi
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2520 MHz
46°C mit 1.42 Volt


linux kann aber afaik auf pladden mit ntfs nicht schreiben, d.h. auch nichts löschen.

nubbi

Beiträge gesamt: 2820 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5340 Tagen | Erstellt: 16:52 am 12. Jan. 2005
Karanso
aus Prag, 1891
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Extreme
2667 MHz @ 3825 MHz
55°C mit 1.36 Volt


Du müsstest über DOS auf Deine Platte, ich mach sowas mit der Back Up CD von Norton Ghost.


Intel-Core2-6750@3825MHz
ZoTac 8800GTX@Ultra+
Wasser-KeepCool-kühlung

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4735 Tagen | Erstellt: 18:44 am 12. Jan. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


nimm BartPE ! :thumb::thumb:
Das is n WIndows XP von CD, damit haste vollen Schreibzugriff. Man kann auch allerhand Progs integrieren, in dümmsten Fall hilft einem das immer weiter. Is garnicht schlecht sowas im Schrank stehen zu haben.

Als du das über die console versucht hast, hastdu da auch den explorer abgeschossen?!

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5108 Tagen | Erstellt: 18:51 am 12. Jan. 2005