» Willkommen auf Software «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hey leute... ich sitze im moment am rechner einer bekannten in ungarn und dieser macht ein problem das mir zwar bekannt vorkommt, ich habe aber überhaupt keine lösung dafür, also bitte helft mir weiter! also... der rechner zeigt viele bilder, vor allem kleine, z.b. gifs und jpg's die eben hauptsaechlich auf pages rumschwirren in einer extrem niedrigen auflösung an und meiner meinung nach auch mit weniger farbtiefe. z.b. das google jpg ist grau hinterlegt und pixelig wie schwein... allerdings werden viele andere sachen ganz normal angezeigt... also windows oberflaeche und co. sieht alles super aus... meiner meinung nach kann dieses prob eigentlich nicht an der hardware liegen... ich geb euch mal so ein bisschen was durch...: gforce fx 5200 (stinknormaler detonator installiert... vers. 52.16) laeuft ordnungsgemaeß mit agp 8x und sieht auch alles ganz vernünftig eingestellt aus. cpu istn p4, keine ahnung welcher aber an dem kann es wohl wirklich nicht liegen... der monitor istn 17 zoll tft, firma ctx (keine ahnung?!) allerdings war dieser in windows als plug n play mon. installiert was aber eigentlich auch nicht das problem sein sollte... (hab jetzt mal auf standard tft -1280x1024 umgestellt, wegen 17 zoll, soll ich lieber was anderes einstellen?) ich denke das problem ist irgendeine windows einstellung oder IE einstellung aber leider hab ich keine ahnung welche, also wenn jemand helfen kann, bitte! das waer wirklich super. p.s. in ungarn gibts zwar ö und ü aber kein ae ^^

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7369 Tagen | Erstellt: 14:56 am 3. Jan. 2005
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


p.s.: was ihr noch wissen müsst: wenn man auf die grafisch schlechten bilder im inet geht sagt er: shift+r improves the quality of the image and ctrl+f5 reloads the wohle page... das funktioniert dann auch aber es soll eben automatisch normal angezeigt werden. außerdem funktioniert dies natürlich nicht bei bildern, die außerhalb des internetexplorers schlecht angezeigt werden! bitte helft mir! :godlike:

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7369 Tagen | Erstellt: 15:55 am 3. Jan. 2005