» Willkommen auf Software «

Philly
aus Neersen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Hi!

Also, ich will vom FireFox wieder zurück zum IE6. Keine Diskussion, einfach nur meine Frage beantworten:


Ich habe all meine Favoriten im Firefox. Importiert habe ich sie. Es wird EINE Datei erstellt ( HTML ) die alle Links enthält.

Wie bekomme ich die Favoriten aber einzeln in meinen IE6 wieder ?!


DANKE :thumb:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 21:09 am 2. Dez. 2004
Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Klickst du auf Datei und dann auf Importieren dann auf weiter nochmal weiter dann auf Fertigstellen und das wars.


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 22:03 am 2. Dez. 2004