» Willkommen auf Software «

Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hallo zusammen,

ich habe windows 2000 und bin normalerweise immer am router angeschlossen. Heute hab ich mich direkt ans DSL modem gehängt um mit edonkey schneller downloaden zu können. Seitdem kommen aber dauernd pop-ups und fehlermeldungen, z.b. "svchost hat einen fehler verursacht" und dann diese fehlermeldung, dass der computer in 45 sekunden neu gestartet wird. Hab mich auch gleich wieder an den router angeschlossen, aber es kommt immer noch. Das ganze hat sich auch schon übers netzwerk auf den rechner meines bruders übertragen :(
Was kann ich machen ausser windows neu installieren?

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 18:23 am 2. Dez. 2004
borges
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Other CPU-Type


eindeutig (edit: blaster) oder sasser. zur entfernung siehe google.

(Geändert von borges um 19:58 am Dez. 2, 2004)

Beiträge gesamt: 1520 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7823 Tagen | Erstellt: 19:36 am 2. Dez. 2004
Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


hab sowohl für sasser als auch für blaster die entfernungs tools runtergeladen und ausgeführt aber anscheinend war es doch ein anderer wurm, denn es kommen immer noch dauernd irgendwelche pop ups mit dem internet explorer ohne dass ich überhaupt surfe...

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 15:52 am 3. Dez. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


tja alle sp's installieren, FW und AV auf den neusten stand bringen, spybot & search n' destroy drüberjagen. eventuell hijack this benutzen!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 15:55 am 3. Dez. 2004