» Willkommen auf Software «

CMcRae
aus LA Landshut
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
48°C mit 1.47 Volt


hi hab ne frage...hab mir das abit av8 bestellt...und wollte schon im voraus die neuen treiber von via downloaden....aber das hat ja nur 1,5 mb...kann das sein...oder muss ich noch mehr runterladen...habe bisher nforce gehabt und da war der treiber 25 mb gross....stimmt das oda hab ich das falsche runtergeladen...

via hyperion 4 in 1...mit 1,5 mb...


Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3600 Mhz @ 1,47v-core, Speicher 2 x 2 Gb OCZ Platinum @ 907 Mhz @ 5 5 5 15, Gigabyte P35 DS4, 8800 GTX @ 630x2000, 3dmark03 44.434, Aquamark 195.112, 3dMark06 14.621,  Thermaltake Xaser III Fireball Edition Alu und Wakü. Headset: Beyerdynamics MMX 300
[img]http://sigs.2142-stats.com/CMcRae+player+406.png[/img]

Beiträge gesamt: 1943 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5262 Tagen | Erstellt: 3:10 am 30. Nov. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Das ist nur der Chipsatztreiber, musst dann ggf. noch die anderen Treiber

installieren ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 6:42 am 30. Nov. 2004
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 4400 MHz


Ich würde mal abwarten, denn normalerweise sollten ja beim Board rel. neue Treiber dabei sein!:thumb:


    Heute ist die gute, alte Zeit von morgen.

Beiträge gesamt: 2789 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5894 Tagen | Erstellt: 7:35 am 30. Nov. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


aufgrund der tatsache, dass letztens wieder ein neuer viatreiber released wurde, würd ich mir schon vorher den neuen herunterladen.
früher wars mal so, dass man den ide treiber des viatreibers nicht installieren sollte, weil er das system langsamer gemacht hat, weiß nicht, ob das bei aktuellen boards immernoch so ist. würde eventuell benchmarken.

was man noch machen könnte, wäre den treiber zu entpacken und mit n-lite auf ne slipstream cd zu integrieren (zusammen mit den neuesten sicherheitsupdates natürlich), dann hat man nicht die standardtreiber-leichen auf dem rechner.

warum der nforce nun so groß ist... zum einen besitzt er noch nen sound und netzwerktreiber, zum anderen hat der ne ganze menge (unnützer) extras insbesondere im soundtreiber bereich.
der eigentliche ide treiber und agp treiber sowie sm-bus treiber ist auch net größer...


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 12:11 am 30. Nov. 2004