» Willkommen auf Software «

quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Also habe meine alte Pinnacle Fernbedienung angeklemmt und kann damit per IRAssistant auch mein WinAmp steuern, aber was mir noch fehlt:
Wenn man in WinAmp "j" drückt, so kann man die Playlist nach einem Namen durchsuchen. Auf der Fernbedienung gibt es nun ja die Tasten 1-9 mit Buchstaben. Wäre es nun möglich, das ganze so einzurichten, dass ich wie beim Handy mit den Tasten die Playlist durchsuchen kann?
Bei einem Freund geht das, aber da war die FB auch beim Laptop dabei und schon vorprogrammiert auf verschiedene Player.

Und wie kann ich das ganze jetzt auf andere Programme umschreiben also z.B. PowerDVD oder ähnliches?
Ich will es lernen und nicht wieder so ein fertiges .cmd runterladen!


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7963 Tagen | Erstellt: 13:53 am 20. Nov. 2004