» Willkommen auf Software «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


Also, ich habe letztens Power DVD installiert und was muss ich feststellen? Irgendwie ist mein sound leiser geworden. Viel leiser sonst würde mich das ja kaum stören, wenn ich jetzt 2/4 aufdrehe ist das erst so das man was im raum hört wenn keiner was sagt 3/4 brauch ich um normal was zu hören wo früher 1/4 reichte. Habe schon alles durchforstet usw aber nix gefunden. Aber das lustig ist wenn winamp und power dvd laufen dann ist der "bug" weg also es wird alles wieder in der gewohnten lautstärke wieder gegeben. Ich lade gleich mal ein paar samples hoch und dann könnt ihr euch selber überzeugen. Und die deinstallation von Power DVD bringt auch nix!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

gruss SMG


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7963 Tagen | Erstellt: 13:58 am 5. Nov. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


okay hat sich erledigt, danke ich weiß ich bin blöd!

das ist zum schreien!!!

edit :lol:

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 13:59 am Nov. 5, 2004)


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7963 Tagen | Erstellt: 13:59 am 5. Nov. 2004