» Willkommen auf Software «

ThePlake
aus Genau da
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4170 MHz
51°C mit 1.55 Volt


Hi jungs hab nen riesen Problem und als einzisgte Hilfe seh ich nurnoch euch :D


Also nun zum Problem :


Wenn ich von einer datei zu einer anderen Switche , hängt sich office jedesmal auf .

Es ist Office 2003 Basic

Nun , da ich dieses Problem habe kann ich nicht mit arbeiten da so jedesmal mein erledigter schreibkram futsch ist :(

Woran liegt das Problem wie kann ich es beheben .


MFG

Timor

und danke im vorraus




Beiträge gesamt: 1045 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7661 Tagen | Erstellt: 11:42 am 12. Okt. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


erst mal nen office update machen. am besten direkt das sp1 für office 2003 herunterladen und installieren, dann gucken ob der fehler nicht so behoben ist.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 0:06 am 13. Okt. 2004