was für gründe kann es haben, wenn ein video von 1440x1080 auflösung, beim abspielen ruckelt? ist das so hardwarefordernd?
Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 17:43 am 30. Aug. 2004
systemsteuerung ---> gerätemanager ---> laufwerke ---> generic ... disc type 47...)..da steht nix von "generic"... also. .das is ne nmpeg2 kompromiertes video.. hardware is ok. das video wurde auf aktuellen rechnern abgespielt.. von dx9 grakas , und p4 2,5..9700pro.. 512 und 1 gb ram.. Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 23:10 am 30. Aug. 2004
Also die Auflösung von dem Video... da brauch man bestimmt schon mind. n P4 @ ~ 1,6 - 2 GHz, damit's flüssig läuft.
Aber ich tippe trotzdem auf die HD, dass da der DMA Modus nicht aktiviert ist. Auf jeden Fall müsste es im Garätemanger für die HD da son Eintrag geben - und das Häkchen muss bei DMA stehen
Oder n anderes Prog zieht nebenbei unbemerkt Performance vom Pro, Virenscanner oder so.
Du kannst ja vielleicht mal den Rechner benchen. Wenn da Werte unter Norm sind, stimmt was mit dem Sys nicht.
(Geändert von Kosmonautologe um 23:56 am Aug. 30, 2004)
--> www.stromeffizienz.de <-- www.dch-faq.de ; http://users.erols.com
Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8263 Tagen | Erstellt: 23:28 am 30. Aug. 2004
AMD Ryzen 7 3800 MHz @ 4600 MHz 60°C mit 1.325 Volt
wie viele FPS hat das Video überhaupt?
Work like you don´t need the money Love like you´ve never been hurt Dance like nobody´s watching Sing like nobody´s listening But Live as if you will die today
Beiträge gesamt: 17782 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9158 Tagen | Erstellt: 23:42 am 30. Aug. 2004
hdd's sind Ultra DMA 5 - Ultra100..bios default
Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 23:42 am 30. Aug. 2004
1440x1080 sind ja auhc ca 1,55 mio pixel pro bild!!..das macht bei 25fps ca 38,75mio pixel pro sekunde!!! das is schon ne nhaufen..
Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 23:50 am 30. Aug. 2004
ich hab z.b. win 98 se und win xp auf der hd aber trotzdem kann es sein, dass unter einem betriebssystem grad dma deaktiviert ist. war bei mir schon so gewesen, bei gleicher hardware und gleichen bios-einstellungen --> www.stromeffizienz.de <-- www.dch-faq.de ; http://users.erols.com
Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8263 Tagen | Erstellt: 23:54 am 30. Aug. 2004
und wo seh ich das nun, ob udma an is?
Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 8:12 am 31. Aug. 2004
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen