» Willkommen auf Software «

Sloth
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Also, ich hab mir ein gebrauchtes Playstation Display zu gelegt, wodurch der umbau schon fertig ist, es wird ganznormal über VGA angeschlossen.
Mein problem ist jetzt der Teil der Soft wäre, ich hab jetzt das ding angschlossen in Powerstrip die Auflösung auf n geeignetes maß gebracht und dann die stecker getauscht, sprich monitor raus display rein, aber das Display gibt nicht das geringste Bild aus.
hab ich da was falsch gemacht? Hier werden doch sicherlich welche die Playsttion dinger benutzen, pder?
Also, PLZ help me!!!


www.ip-energie.de

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7302 Tagen | Erstellt: 20:11 am 21. Juli 2004
tochan01
aus NRW
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
58°C mit 1.225 Volt


sowas geht? must ich garnet. hast ma nen link?


Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.  

Beiträge gesamt: 621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7523 Tagen | Erstellt: 21:48 am 21. Juli 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


was meinst du PS display? zeig mal bild kann mir nichts runter vorstellen!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 1:51 am 22. Juli 2004
Sloth
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Hier mal n Link zu dem Umbau und dr einrichtung, aber wie gesagt ich bekomm zur zeit noch kein Bild.


www.ip-energie.de

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7302 Tagen | Erstellt: 9:09 am 22. Juli 2004
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Hast du denn auch alles so gemacht, wie der Mensch das da auf Seite 2 gemacht hat?


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 10:16 am 22. Juli 2004
Sloth
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


jep, das is ja auch ichts soo viel was man da machn soll, das schwirige ist ja echt der umbau gewesen, aber den hatte der verkäufer ja scon gemach, deshalb wundert es mich, dass ich nichts, aber auch garnichts hinbekomm.

(Geändert von Sloth um 10:21 am Juli 22, 2004)


www.ip-energie.de

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7302 Tagen | Erstellt: 10:18 am 22. Juli 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


bist du auch sicher das der umbau vom verkäufer richtig war?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 15:42 am 22. Juli 2004
Sloth
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


ja, eigentlich schon, ich mein das es bei ihm lief. Das stand irgendwo auf dem Board.


www.ip-energie.de

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7302 Tagen | Erstellt: 16:04 am 22. Juli 2004