» Willkommen auf Software «

antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


ja, schon wieder das sorgenkind xp......

habe in den ordneroptionen "herkömmliche windows-ordner verwenden" eingestellt, da mir die graue leister aufn keks gegangen ist und die ordner-leiste sich nicht komplett ausblenden läßt.......

genau in dem moment, in dem ich "übernehmen" geklickt habe, haben sich im geöfneten "my shared folder sämtliche mp3s in vbs gewandelt.....

wie kann ich meine ganzen mp3s nu wieder rekonvertieren?? die können ja nicht alle für die katz sein...


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 15:18 am 17. Feb. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Haben die Dateien noch die gleiche Größe wie vorher?? Wenn ja, einfach umbenennen.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8113 Tagen | Erstellt: 15:30 am 17. Feb. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


die vbs sind alle nur ca 10 kb groß......

ich habe jetzt allerdings nach rückstellen der ansicht und morpheus einmal beenden und neustarten ca 75% der files wieder, allerdings die vbs auch noch alle...

die anderen lassen sich einfach nicht auffinden, und unter der eingabeaufforderung im "dos"-fenster bekome ich in dem ordner my shared folder nur 4 dateien angezeigt, die ich schon vor langer zeit von der platte gelöscht habe, aber keinen einzigen ordner sowie nicht ein file....

(Geändert von antichrizt um 16:39 am Feb. 17, 2002)


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 15:49 am 17. Feb. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


10kb?!?!? Also dann würd ich mal sagen, Mp3s tschüss. Einfach mal deswegen, weil von ca 5MB nur 10kb übriggeblieben wist. Also wenn du es schaffst aus den 10Kb großen Dateien wieder volle Mp3s zu machen, bist du Millionär :jump:

Mein Beileid wegen den Mp3s, ich weiss wie schlimm das ist.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8113 Tagen | Erstellt: 16:00 am 17. Feb. 2002
Real Limp Bizkit
aus Kiel
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Ein Freund von mir hatte das auch, bei ihm war es aber ein virus der alle mp3s umbennant hat.


http://www.watercoolplanet.de

Beiträge gesamt: 1044 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 17:47 am 17. Feb. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


so, hab mal antivir drüberlaufen lassen......hat doch nicht an xp gelegen, hatte mir nen loveletter.b eingefangen...........werd natürlich nu erstmal alle anschreiben müssen, die von mir in letzter zeit mails bekommen haben.....


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 18:43 am 17. Feb. 2002
prophecy
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1600 MHz
40°C mit 1.79 Volt


Mmmhhh, ja der Loveletter killt aber (zum mindest die Standartversion) auch alle .jps soweit ich das weiss. Hast du schon nach denen geschaut?
Und ein Kompressionsverfahren das 10kb grosse Lieder ermoeglicht waer doch cool :)

C Ya

Beiträge gesamt: 471 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 23:19 am 17. Feb. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


jepp, jpgs hat er sich natürlich auch geschnappt.......die mp3s sind alle wieder da, aber die bilder sind endgültig weg..........

das soll mir eine lehre sein.........irgendwann kann es halt jeden erwischen.....hatte 5 jahre lang nie nen virus, nu zum ersten mal.......in zukunft brenn ich lieber doch zwischendurch mehr sicherheitsscheiben...


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 12:57 am 18. Feb. 2002
freshman
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1400 MHz
52°C mit 1.79 Volt


Armer Kerl *Beileid-bekund*

Aber wie hast du die MP3s wieder bekommen ?!?

Hattest du nen Virenproggi im Hintergrund laufen ?!? (NAV sacnnt z.B. alle eingehenden Mails automatische nach Viren :punk:)

Naja jetzt wird dein Brenner mal wieder öfter zum Einsatz kommen --> Aus Schaden wird man klug!

Naja, don't worry :)

cu freshman


Linux : join the winning OS !!!

Beiträge gesamt: 163 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8227 Tagen | Erstellt: 16:22 am 18. Feb. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


also, wie oben schon steht, war ein großteil der mp3s nach dem erneuten umstellen der ansicht wieder da, die restlichen waren nach dem durchlauf von antivir wieder vorhanden, obwohl er laut report nichts repariert hat, bloß ca 5000 dateien gelöscht werden mußten.....

es sind auch einige programme betroffen, aber ich hab jetzt nicht alles neu gemacht, wenn irgendwas nicht funzt, wenn ich benutzen will, dann erst werde ich das neuinstallieren........


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 18:33 am 18. Feb. 2002