» Willkommen auf Software «

KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


hallo leude;

also irgentwie seh ich ned mehr ganz klaro hier ich habe mir auf ner lan ein paar wallpapers gezogen und nun festgestellt das in dem ordner der schreibschutz aktiviert war.
aber er will sich ned mehr entfernen lassen und selbst  wenn ich wollte dann könnte ich das nedmal löschen.. hat da jemand ne idee wie man den schreibschutz bei XP prof. (sp 1) entfernen kann ?? :noidea:



                       THX


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7876 Tagen | Erstellt: 1:13 am 17. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


rechtklick>eigenschaften> "schreibgeschützt" deaktivieren?

ansonsten im dos


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 3:20 am 17. März 2004
Mig
aus Göttingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2400 MHz
37°C




geh mal auf start -> ausfuehren und gib dort cmd ein
dann oeffnet sich das "Dos" fenster. Dort wanderst du zu dem Ordner und gibst attrib /? ein. Such dir das richtige aus und schon kannst du den schreibschutz deaktivieren.


Alias R2-D2 düdeldüdeldüdeldü
<--- "Master of the Tea" 2004 & 2005

Beiträge gesamt: 4768 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 8:39 am 17. März 2004