» Willkommen auf Software «

OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Jaja ich weiss, dazu gibts schon andere topic o.ä., sogar von mir auch, aber die frage ist immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet worden, da die meinungen weit auseinder gehen, auch auf verschieden topics verteilt.
Von daher brauche ich ne aktualisierung der meinung und erfahrung.

Bei mir ists immer dasselbe.... das spiel läuft mit dem treiber schlecht und das spiel mit dem anderen schlecht. Ich suche die goldene mitte!

Hab im moment den 45.23nvidia druff, nach benches ausgewählt.
Jedoch hab ich da große zweifel, obwohl ich 7 treiber ausprobiert habe.

Weiß da jemand nen besseren treiber, mit ein oder zwei erfahrungsstichpunkten?

:godlike:


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7415 Tagen | Erstellt: 1:50 am 5. März 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


probiere mal den forceware 56.55, funzt am besten wenn du das sys neu gemacht hast, bei mir funzt das ding auch mit meiner td128fx5700.
bei meinem kumpel auf anhieb mit ner 5900xt 42.... point in aquamark 3 einstellung auf autoübertakten mit aa und af:thumb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 11:57 am 5. März 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


42500 hab ich auch in etwa, aber danke, ich probiers ma...:thumb:


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7415 Tagen | Erstellt: 0:16 am 6. März 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Yo, fettes dange,

der treiber ist nach paar stunden tests ganz gut. Hab auch verschiedene taktungen der graka probiert. Optische verbesserungen variieren je nach spiel. Bei colin 4 gabs so gut wie keine optische verbesserungen, dafür aber bei tiger woods 2004. Dachte erst an nen graka fehler, aber das waren details....:blubb:
Supergut, aber ich glaub auch, daß der nach ner neuinstall von xp besser laufen könnt. Auf jeden fall laufen neuere spiele flüssiger und auf directx7 zox geh ich ma gar nich ein hier....

Dankitsch dich nomma ! :thumb:


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7415 Tagen | Erstellt: 14:27 am 6. März 2004