» Willkommen auf Software «

FGB
offline


VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


Hallo,

vielleicht kennt sich ja jemand aus.  Ich habe in Windows in eine virtuelle Serverumgebung mit MYSQL Support ein Ikonboard 3.12 installiert. Alles funktioniert absolut einwandfrei. Ich kann das Forum von jedem Browser aus steuern und benutzen.

DAS PROBLEM:

wenn ich einem anderen mitglied im ikonboard 3.12 messenger (in diesem falle einem testuser) eine PM schicke, wird diese auch korrekt versendet. Allerdings steht in der bestätigung die ich erhalte nicht der name, an den versendet wurde.

ich weiss mittlerweile, dass es sich um den string $TO_MEMBER handelt, der in den messenger mit <#TO_MEMBER#> eingefügt wird.

ich bin echt am ende mit meinem kleinen programmierer-latinum.

das einzige was erscheint ist eben:

Danke FGB, Deine Nachricht "test" wurde an gesendet. Der oder die Mitglieder sind in diesem Moment über Deine Nachricht in Kenntnis gesetzt worden.

Was eben fehlt ist der Adressat, also der Inhalt des Strings $TO_MEMBER. Der string existiert zweifelsohne, nur ist er leider leer.

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Der Fabian



(Geändert von FGB um 20:52 am Feb. 13, 2004)

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7538 Tagen | Erstellt: 20:50 am 13. Feb. 2004
FGB
offline


VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


hat keiner davon nen schimmer?

vielleicht jemand der hier an dieser seite mitgebastelt hat ? läuft ja im prinzip die gleiche software, zwar ne version älter aber evtl. sind die routinen und strings die gleichen..

Der Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7538 Tagen | Erstellt: 13:04 am 14. Feb. 2004
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Jens ist der einzige der hier an der Seite bastelt.

:godlike::ocinside::godlike:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 14:32 am 14. Feb. 2004
FGB
offline


VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


dann werd ich wohl hoffen müssen, dass jens das hier liest... oder eben jemand anderes der sich mit ikonboard auskennt..

Der Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7538 Tagen | Erstellt: 17:32 am 14. Feb. 2004
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ach, ist bestimmt nur ein kleiner Bug in der Messanger.cgi (oder wie sie dort heissen mag).
Keine Bange, sind gewiss noch weitere Fehler drin ;)
Kannst mir die aber wenn's wichtig ist mal zumailen, ich schau dann mal rein, ob und welche Variable richtig wäre.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169727 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 20:04 am 14. Feb. 2004
FGB
offline


VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


das ist nett von dir, vielen dank.. ich werd mir die datei mal genauer anschauen und sie dir dann gegebenenfalls schicken...

Der Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7538 Tagen | Erstellt: 21:31 am 14. Feb. 2004