» Willkommen auf Software «

Xelios
aus Frankfurt am Main
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz


... aber ein stundenlanges benchmarking hingegen nicht und das ist das was mich wundert :noidea: RAMs hab ich schon 8 Std. mit Prime95 getestet ... ohne Fehler. CPU-Temp liegt bei 55 Grad unter Last (mieser Lüfter, ich weiss). Der Fehler tritt allerdings auch bei diversen Spielen mittendrin auf (Spellforce, Crazy Machines u.a.), manche laufen ohne zu mucken. Weiss wer evtl. woran es liegen könnte ?

Grüsse
Xel


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertold Brecht

Beiträge gesamt: 252 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 12:01 am 12. Feb. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Hast du die Grafikkarte übertaktet, wenn ja etwas zurücknehmen,

dann sollte es funktionieren ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 13:09 am 12. Feb. 2004
Xelios
aus Frankfurt am Main
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz


Hab ne GF5900XT ... die muss ich noch nicht übertakten und ja ... ich hab das extra Stromkabel angeschlossen ;)


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertold Brecht

Beiträge gesamt: 252 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 14:02 am 12. Feb. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Teste mal ein anderes Netzteil und aktualisierte Soundtreiber.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 22:57 am 12. Feb. 2004
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


läuft die graka auf dem k7s5a ?

wenn ja, dann kannste dich net wundern

das board kann die graka garnet ausnutzen, ausserdem is der 1500 auch net das wahre ;)

axo wieviel watt hat dein netzteil ?

(Geändert von Romek um 20:49 am Feb. 13, 2004)

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 20:49 am 13. Feb. 2004
Xelios
aus Frankfurt am Main
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz


Problem hat sich gelöst. Der Herstellertreiber war's. Ich hab die Dinger mal deinstalliert, registry gesäubert, neue Detonator drauf ... et voila ... es läuft  :) Zudem, das K7S5A läuft sauber ... keine Probleme sonst bisher ... vielleicht hab ich ja ein gutes erwischt ;) NT hat 350W und das ein 1500+ net das Wahre ist, weiss ich auch aber da arbeite ich noch dran ...


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertold Brecht

Beiträge gesamt: 252 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 11:54 am 14. Feb. 2004