» Willkommen auf Software «

MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


hi
ich hab seit gestern 2monitore, die ich beide an meiner gf4 ti 4200 (ein vga und ein dvi ausgang(adapter--> vga)) angesteckt habe.
danach hab ich sofort versucht mit nView das gewünschte ergebniss zu erzielen, und zwar:

Ich möchte das die beiden Bildschirme von einander unabhängige desktops bilden, das heist, ich will zum beispiel am sekundären bildschirm mein mIRC haben und auf dem anderen alles andere machen können.

gut, das hab ich soweit geschafft, nur wird mIRC immer noch in der taskleister auf meinem primären monitor abgebildet, und logischer weise verschwindet es dann auch in den hintergrund, so bald ich den "desktop anzeigen" button drücke. das will ich nicht.

mein ziel ist es einfach dass ich auf meinem primären monitor ein geöffnetes programm auf den anderen monitor verschieben zu können.

vielen dank schon mal für eure antworten :)
cya


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7872 Tagen | Erstellt: 14:33 am 11. Feb. 2004
MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


keiner ne ahnung?

*push*


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7872 Tagen | Erstellt: 17:45 am 12. Feb. 2004